2. Rundmail MIAU2011 >
< Meldeliste vorerst geschlossen

100Meilen-Meisterschaft der LG Nord

  • eingetragen am: 10.01.2011 um 21:06 Uhr, Alter: 6 Jahr(e)
  • Kategorie: Meisterschaften

Die LG Nord wird nun schon zum zweiten Male das machen, was weder DLV noch DUV bisher geschafft haben, nämlich eine 100Meilen-Vereinsmeisterschaft austragen. Im Rahmen des MIAU haben zum einen die Männer die Gelegenheit, die Schmach der 50%igen Abbrecherquote von 2010 zu tilgen - die Frauen lagen übrigens bei 100%. Die Besetzung deutet allerdings schon eher auf Europa- oder Weltmeisterschaften hin und Streckenrekord zumindest der Männer dürfte wohl schon bald Geschichte sein.   Aber: jeder Lauf muß erstmal gelaufen werden!   In diesem Sinne LUG Bernd



Kommentare

Silke, 23-01-11 20:56:
Strengt euch an, Pokale sind fertig. Und wenn es neuen Streckenrekord gibt, gibt derjenige der ihn aufstellt sicher einen aus im Gramarthof, oder?
Niels, 02-02-11 12:00:
ich werde den Streckenrekord niemals brechen....
aber ich komme an:-)

Kommentar hinzufügen

* - benötigt

*
*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*