100Meilen-Meisterschaft der LG Nord >
< Limit auf 40 Teilnehmer festgelegt

Meldeliste vorerst geschlossen

  • eingetragen am: 20.10.2010 um 21:15 Uhr, Alter: 7 Jahr(e)
  • Kategorie: Allgemeines

Liebe Ultraläufer,

aufgrund der großen Anteilnahme sind bisher 41 Anmeldungen eingetroffen und das Teilnehmerlimit somit erreicht. Da es aus diversen Gründen aber immer etwas Schwund gibt, wird es wie letztes Jahr eine Warteliste geben – am Ende war übrigens jeder dabei.

Bis April 2011 wird es diverse Trainingsläufe auf der Strecke des MIAU geben, z.B. zwischen Weihnachten und Neujahr und Ende März. Mitläufer sind auch hier jederzeit willkommen.

Vielen Dank für die Vorschußlorbeeren, gutes Training und ebensolche Gesundheit!

Ultragrüße
Bernd


Kommentare

Peter, 27-11-10 08:59:
Hallo
Ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen. An welcher Position bin ich ?
Vielen Dank für die kurze Bestätigung.
Peter Huser, Oberdorfstrasse 36, CH-6340 Baar
Jörg, 01-03-11 21:45:
Nachdem zwei meiner Lauf-Kollegen aus Sinsheim fest mitlaufen (Torsten Riemer und Peter Toobe). Ist es möglich, daß ich ebenfalls einen Listenplatz auf der Warteliste bekomme? bzw. da es mein erster 100-Meilen-Lauf wäre... Ist es möglich, die Läufer auf einer Teilstrecke zu begleiten?

Danke

Jörg Usinger

Kommentar hinzufügen

* - benötigt

*
*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*